Als Leiter / Leiterin mitmachen

Interesse bei schneezüri.ch als Leiter / Leiterin mitzumachen?

Grundsätzlich sind bei uns die Hauptleiter verantwortlich für die Zusammenstellung ihrer Teams.

Jörg Bühler sammelt deine Adresse und deine Angaben und leitet sie an die Hauptleiter weiter. Wenn einer Bedarf hat, wird er/sie sich anschliessend bei dir melden.

Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch direkt bei einem Hauptleiter melden. Die (Email-)Adressen der Camp-Hauptleiter findest du auf den jeweiligen Campseiten, die Übersicht über die aktuellen Camps findest du hier. Die Schulhauslager werden allerdings nicht auf dieser Website ausgeschrieben.

Machst du bei schneezüri.ch als Leiter mit, profitierst du von Ermässigungen für deine J&S Weiterbildung und weiteren Weiterbildungsangeboten.

Melde dein Interesse mit einer Email an joerg.buehler@schneezueri.ch oder gib deine Daten per Webformular an uns weiter.